Mein privater Zoo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel89

34, Weiblich

Beiträge: 4

Mein privater Zoo

von Angel89 am 27.02.2009 21:58

Hey,

nun will ich mal meine anderen Tiere vorstellen.
Alle gezeigten Tiere waren mal Tierschutzfälle aus schlechter Haltung oder vor ungewissen Schicksal bewahrt und durften bei mir ein engüldiges Zuhause finden.

Namira und Lucy [ v. links n. rechts ]


Meine beiden Zuckerschnuten^^.
Namira ist eine 7 Monate alter Misch-Masch-Katze aus schlechter Haltung [ sie wurde zusammen mit 2 Schwestern von mir persönlich aus einem Kaninchenmaststall geholt ]. Namira sollte eigentlich nur zur Pflege bleiben und über den Tierschutzverein vermittelt werden, hat dann aber ein endgültiges Zuhause bei mir gefunden.
Lucy ist eine am 31.03.04 geborene Main Coon ohne Papiere [ da nicht den Rassestanddarts entsprechend ] was ihr Todesurteil sein sollte. Keiner wollte sie und so sollte sie an der Wand enden. Ich habe sie dann damals mitgenommen und seither nicht wieder hergegeben [ auch wenn sie etwas komisch ist manchmal - halt typisch wie Frauchen :chen *gagga* ].

Sina


Mein irres, nervtötendes Hundetier *rofl*.
Sie wurde ursprünglich in Tschechien geboren, dort als Welpe ausgesetzt, kam da ins Tierheim [ welches mit einem deutschen Tierschutzverein zusammen arbeitet ] und von da kam sie in eine Pflegestelle hier in Deutschland. Dort holte ich sie im Februar 2008 zu mir. Sina wurde laut Angaben im September 07 geboren und ist eine Labrador Dobermann Hündin. Und extrem irre und nervtötend manchmal zwinker .

Ratten


Angel + Heaven


Mafia


Pia [ sieht auf diesem Foto etwas komisch aus, hab aber grad kein besseres ]

Natürlich leben alle 4 Ratten zusammen.
Angel und Heaven sind im April 08 geboren und wurden von Privat übernommen. Die beiden sind Geschwister und meine ersten Ratten überhaupt geworden. Seit August 08 sind sie nun bei mir.
Mafia ist ein kastrierter Rattenbock, geboren im Oktober 07, somit meine älteste Ratte überhaupt. Auch er wurde im November 08 von Privat übernommen [ mit seiner früheren Besitzerin hab ich häufigen Kontakt ].
Pia ist geschätzte 5 Monate alt, so genau weiß man es nicht, denn sie ist mir Anfang Dezember 08 zugelaufen. Doch noch war Platz und sie durfte bleiben. Sie war glücklicherweise auch kein "Ü-Ei", was mich sich erleichtert hatte.
Schweren Herzens habe ich mich aber aus einigen triftigen Gründen [ wenn Interesse besteht würd ich es auch erklären ] dazu entschieden die 4 Süßen in liebevolle Hände weiter zu vermitteln. Es fällt mir sehr schwer, aber es ist zum Wohle der Tiere. Ich werde aber auch weiterhin Kontakt zu der neuen Halterin haben und somit immer wissen, wie es "meinen" Vieren geht... :'(

Das wars erstmal von mir...

LG

:D Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Gruben-Grab-Gerät :D

Antworten

« zurück zum Forum